MediaXpert - die Auftragsbörse für Druck, Fotografie und WebDesign
A1-Bannertausch.de
Drucksachen online kostenlos anfragen | Drucker finden hier neue Druckaufträge Werbefotografie online kostenlos anfragen | Fotografen finden hier neue Fotoaufträge WebDesign und -programmierung online kostenlos anfragen | Webdesigner finden hier neue Aufträge

Für Einkäufer
Informationen
Online-Anmeldung
Anfragen eingeben
Für Anbieter
Informationen
Infoletter bestellen
Online-Anmeldung
Anfragen ansehen

Branchenbuch
Glossar
Häufige Fragen
Newsletter
Site empfehlen


Häufige Fragen / FAQs


Einkäufer:
Was kostet die Nutzung von MediaXpert?
Wie schreibe ich meinen Bedarf aus?
Können die Anbieter sehen, von wem die Anfrage stammt?
Kann ich die Anbieter direkt kontaktieren?
Kann ich Anbieter und Einkäufer zugleich sein?
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Anbieter:
Wie kann ich Anbieter werden?
Kann ich Anbieter und Einkäufer zugleich sein?
Wie kann ich meine Anbieterangaben ändern?
Wie erfahre ich von neuen Anfragen?
Wie kann ich ein Angebot auf eine Anfrage abgeben?
Wie schnell muss ich auf eine Anfrage reagieren?
Kann ich mit dem Kunden direkt in Kontakt treten?
Kann ich allen Teilnehmern vertrauen?
Was kostet die Nutzung des Marktplatzes?
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

 

Einkäufer

Was kostet die Nutzung des Marktplatzes?

Die Nutzung ist für Einkäufer kostenlos.

Wie schreibe ich meinen Bedarf aus?

Sobald Sie als einkäufer registriert sind, wählen Sie die Kategorie, in der Sie einen Bedarf haben. Auf den folgenden Seiten können Sie eine Anfrage in einem speziell für diese Kategorie angefertigten Formular starten. Je genauer Sie Ihre Anfrage formulieren, umso mehr Angebote werden Sie erhalten.

Wie werde ich über eingehende Angebote auf meine Anfrage informiert?

Sie erhalten die Angebote in der Regel per E-Mail oder per Fax.

Können die Anbieter sehen, von wem die Anfrage stammt?

Ja, das Konzept von MediaXpert basiert auf Transparenz.

Kann ich die Anbieter direkt kontaktieren?

Ja, sobald Sie ein Angebot erhalten haben, ist eine Kontaktaufnahme mit dem Anbieter und eine eventuelle Nachverhandlung möglich.

Kann ich Anbieter und Einkäufer zugleich sein?

Ja. Sie können die Vorteile beider Seiten unseres Marktplatzes nutzen und sich sowohl als Einkäufer sowie als Anbieter registrieren.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort jederzeit neu anfordern. Klicken Sie dazu im rechten Menü auf den Link "Passwort vergessen?". Dann geben Sie dort Ihre e-mail-Adresse, unter der Sie bei uns registriert sind, ein. Das Passwort wird Ihnen aus Sicherheitsgründen nur an diese Adresse geschickt.

[nach oben]

Anbieter

Wie kann ich Anbieter werden?

Bei der Anmeldung können Sie angeben, dass Sie nicht nur Einkäufer, sondern auch Anbieter werden möchten. Dann füllen Sie einfach das dafür vorgesehene Formular aus und können uns als effizienten Vertriebskanal nutzen und Neukunden gewinnen. Sie brauchen KEINEN eigenen Online-Shop. Ein normaler Internet-Zugang und eine E-Mail-Adresse reichen aus.

Kann ich Anbieter und Einkäufer zugleich sein?

Ja. Wenn Sie sich als Anbieter registrieren lassen, werden Sie automatisch auch als Einkäufer freigeschaltet.

Wie kann ich meine Anbieterangaben ändern?

Gehen Sie auf Login und melden Sie sich mit Ihrer eMail-Adresse und Passwort an. Dann können Sie Ihre Daten unter dem Menüpunkt "Ihre Zugangsdaten" ändern.

Wie erfahre ich von neuen Anfragen?

Als registrierter Anbieter werden Sie automatisch dem Verteiler für den Infoletter hinzugefügt. Sobald für Ihren gebuchten Account eine neue Anfrage eingestellt wurde, werden Sie automatisch per eMail benachrichtigt.

Wie kann ich ein Angebot auf eine Anfrage abgeben?

Als registrierter Anbieter haben Sie Zugriff auf die vollständigen Einkäuferdaten. Es steht Ihnen frei, per Telefon, Telefax oder eMail mit dem Einkäufer in Kontakt zu treten.

Wie schnell muss ich auf Anfragen reagieren?

Dies hängt stark von der Kategorie, der Art der Anfrage und dem Auftragsvolumen ab. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Angebot möglichst schnell zu abzugeben, da Internet-Nutzer an eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit gewöhnt sind.

Kann ich mit dem Kunden direkt in Kontakt treten?

Selbstverständlich, es gibt keine anonymen Anfragen.

Kann ich allen Teilnehmern vertrauen?

Anbieter und Einkäufer werden nach dem Zufallsprinzip regelmäß überprüft, um nicht ernst gemeinte Angebote/Anfragen zu unterbinden.

Was kostet die Nutzung des Marktplatzes?

Die Anmeldung und der Erhalt von Anfragen sind für Einkäufer kostenfrei. Für Anbieter, die über den Marktplatz Neukunden gewinnen können, entstehen Kosten erst, wenn sie auch Angebote abgeben wollen.

Eine detaillierte Auflistung der Preise finden Sie hier.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort jederzeit neu anfordern. Klicken Sie dazu im rechten Menü auf den Link "Passwort vergessen?". Dann geben Sie dort Ihre e-mail-Adresse, unter der Sie bei uns registriert sind, ein. Das Passwort wird Ihnen aus Sicherheitsgründen nur an diese Adresse geschickt.

[nach oben]

 

 


eMail   
Passwort   

 :: Passwort vergessen?
 :: Online-Anmeldung

 :: registrierte Nutzer: 342
© RadischCommunication 2000 - 2016 · Impressum · Disclaimer · Best viewed at 1024 x 768 px

 

 

 

 

Webdesign Wuppertal · Bilder online bearbeiten · Tinte für Tintenstrahldrucker · Homepage Erstellung · Drucksachenbörse
Handybilder · Seitensprung · Bilder Voting · Tshirt · Webcams Spanien homepage idar-oberstein